Mit dem WaveWinder zum Traumlook!

Ob gestylte Wellen oder als permanente Beach-Waves. Der WaveWinder bietet dir die Möglichkeit deine Traumwellen zu tragen, ganz ohne Lockenstab oder täglich aufwendigem Styling mit dem Glätteisen.

Anders als bei herkömmlichen Dauerwellmethoden, wird dein Haar im WaveWinder regelrecht in Form gelegt und nicht wie üblich aufgedreht. Das schont zum einen dein Haar und zaubert zudem eine natürlich weiche Welle, welche uns bereits seit Jahren in jeglichen Magazinen und Zeitschriften von den Models präsentiert werden. Ob sommerlichen Strandlook oder leicht verspielte Wellen, wir beraten dich gerne, welche Möglichkeiten dir ab nun offenstehen.

Der WaveWinder ist eine Revolution der klassischen Dauerwelle!

Die bekannte Krause war gestern. Neben den herkömmlichen Methoden, mit welchen sich lediglich wunderschöne Lockenergebnisse kreieren lassen, können wir dir nun auch Beach-Waves im permanent tragbaren Look anbieten.

Wir freuen uns dir deine Traumwelle bei uns im Salon zaubern zu dürfen.

Trau dich und sichert euch jetzt deinen Termin.

Kontaktiere uns

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Adresse

Haarmanufaktur Benson
Recklinghäuser Straße 12
46282 Dorsten

Öffnungszeiten

Di-Do.: 9:00 bis 18:30 Uhr 

Fr.: 9:00 bis 19:00 Uhr 

Sa: 9:00 bis 16:00 Uhr 

2 Kundenparkplätze

Unsere beiden Kundenparkplätze hinter dem Salon stehen dir innerhalb deines Besuchs bei uns kostenlos zur Verfügung. 

Adresse für Navigationssysteme:

Suitbertusstraße 4
46282 Dorsten