Haare spenden

Echthaarspende für den Kinderschutz

Neue Chancen aus alten Zöpfen.

Sich von langen Haaren zu trennen fällt trotz der Entscheidung oftmals schwer. Aber was tun mit dem alten Zopf?
Bei uns kannst du damit ganz einfach Gutes tun, indem wir das Haar über die Stiftung für die Herstellung von Echthaarersatz spenden. It’s for Kids erhält von unserem Partner, der Haarmanufaktur Rieswick, den Ankaufspreis für das wertvolle Natur
haar zur Förderung des Kinderschutzes. Neuer Look und Gutes tun – für alle Beteiligten ein doppelt gutes Gefühl.

Haare spenden? So funktioniert‘s:


Deine Haarspende funktioniert ab einer Zopflänge von 25 cm. Lass dir für den guten Zweck deinen Zopf am Besten bei uns als kooperierender Salon abschneiden.

Dein abgeschnittener Zopf wird von uns in einem vorfrankierten Umschlag zu unserem Kooperationspartner, der Zweithaarmanufaktur Rieswick, gesendet.

Die Manufaktur fertigt aus deinem Echthaar hochwertigen Haarersatz an.

It’s for Kids erhält den Ankaufspreis für das Naturhaar und kann dank deiner Hilfe Kinderschutzprojekte unterstützen.

Jede Spende ist wertvoll – Mitmachen ist Ehrensache!

Kontaktiere uns

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Adresse

Haarmanufaktur Benson
Recklinghäuser Straße 12
46282 Dorsten

Öffnungszeiten

Di-Do.: 9:00 bis 18:30 Uhr 

Fr.: 9:00 bis 19:00 Uhr 

Sa: 9:00 bis 16:00 Uhr 

2 Kundenparkplätze

Unsere beiden Kundenparkplätze hinter dem Salon stehen dir innerhalb deines Besuchs bei uns kostenlos zur Verfügung. 

Adresse für Navigationssysteme:

Suitbertusstraße 4
46282 Dorsten