Festival-Service

Du hast Lust auf Party?

Hast bereits ein Ticket gekauft – aber dir fehlt noch das passende Make-Up und eine ausgefallene Frisur mit besonders auffallenden Effekten, damit du deine Feierlaune so richtig zur Geltung bringen kannst?

Wir können dir neben einem ausgefallenen Make-Up auch großartige Elemente in dein Haar zaubern. Ob verrückte Farben, glitzernde Strähnen, Blumen oder ein ausgefallener Federschmuck. Zeig uns deine Ideen – und wir schauen mit dir, welcher Eye-Cather perfekt zu dir passt, damit du von hier in deinen besonderen Partymoment starten kannst. Falls dir noch Inspirationen fehlen, blättere doch einfach mal die untenstehende Galerie durch. Hier bekommst du kleine Einblicke, was alles möglich ist. Ob schlicht oder besonders herausstechend, vom offenen Hippie-Haar, über trendige Flechtfrisuren oder glitzernden Steinchen in deinen Haaren, bestimmt ist hier etwas dabei, was deine Kreativität nur so übersprudeln lässt.

Du möchtest nicht direkt los, aber dir fehlen noch Ideen, die du gerne selbst umsetzen möchtest? Sprich uns doch einfach auf ein Beratungsgespräch an, oder buche unseren Themenabend mit deinen Freunden.

Wie vermeide ich Bad-Hair-Days am Festival-Wochenende? Und wie hält meine Frisur am besten und längsten? Was sollte in meiner Tasche nicht fehlen? – Wir beantworten dir / euch gerne alle Fragen und machen uns zusammen einen tollen Abend in denen ihr die Dinge selbst ausprobieren könnt – für Musik, Getränke und Speisen wird natürlich gesorgt und auch ein kleines Überraschungspaket mit tollen Produkten, für euren kleinen Trip, gibt es dazu.

Wir freuen uns aufjedenfall auf euch.

Kontaktiere uns

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Adresse

Haarmanufaktur Benson
Recklinghäuser Straße 12
46282 Dorsten

Öffnungszeiten

Di-Do.: 9:00 bis 18:30 Uhr 

Fr.: 9:00 bis 19:00 Uhr 

Sa: 9:00 bis 16:00 Uhr 

2 Kundenparkplätze

Unsere beiden Kundenparkplätze hinter dem Salon stehen dir innerhalb deines Besuchs bei uns kostenlos zur Verfügung. 

Adresse für Navigationssysteme:

Suitbertusstraße 4
46282 Dorsten