L’Oréal Professionnel gibt deinem Haar Farbe und Glanz mit Dia Light

Haarfarben & Tönungen schädigen oft das Haar, weil sie zu aggressiv sind. Die Intensivtönung von L’Oréal Professionnel ist da anders. Denn die Revolution unter den Tönungen gleicht die Struktur des Haares wieder aus und glättet das Haar so. Dadurch wird das Haar nach dem Tönen so geschmeidig, als wäre es gerade einer Pflegebehandlung unterzogen worden. Denn die innovative Intensivtönung basiert auf einer einzigartigen sauren Technologie. Unter den Haarfarben & Tönungen ist Dia Light auch deswegen so einzigartig, weil es speziell für sensible und sogar für dauergewellte Haare ist. Aber natürlich kannst du die wunderbaren 37 Farbnuancen auch für normales Haar verwenden. L’Oréal Professionnel und Dia Light versorgen deine Haare mit intensiven Farben, mit leuchtenden Reflexen und einem einzigartigen Vinyl-Glanz. Die seidenglatte Oberfläche deines Haars kannst du nicht nur sehen, sondern auch fühlen.

Kontaktiere uns

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Adresse

Haarmanufaktur Benson
Recklinghäuser Straße 12
46282 Dorsten

Öffnungszeiten

Di-Do.: 9:00 bis 18:30 Uhr 

Fr.: 9:00 bis 19:00 Uhr 

Sa: 9:00 bis 16:00 Uhr 

2 Kundenparkplätze

Unsere beiden Kundenparkplätze hinter dem Salon stehen dir innerhalb deines Besuchs bei uns kostenlos zur Verfügung. 

Adresse für Navigationssysteme:

Suitbertusstraße 4
46282 Dorsten